eigens | Frische Farben für eigens.net
1137
post-template-default,single,single-post,postid-1137,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,qode-theme-ver-1.9.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Frische Farben für eigens.net

11:59 23 Juli in News

Seit 1. Juli 2013 können Sie an verschiedenen Stellen unser neues Corporate Design entdecken. Es definiert aktuell die grafische Gestaltung von Newsletter, Apotheken-TV, Briefpapier, Visitenkarten und Präsentationen.

Das neue Logo im bekannten Rotton ist eine Weiterentwicklung des bisherigen Logos, zeichnet sich jedoch durch einen neuen Schrifttyp und einen markanten Punkt aus. Ob Sol., Fol. oder Liq., das Element des Punktes ist ein selbstverständlicher Begleiter des Apothekenalltags und nun auch zum Bestandteil unseres Firmenlogos geworden. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, den Punkt zu einem Leitmotiv werden und wie einen roten Faden im Print-,TV- und Onlinebereich erscheinen zu lassen.

In den nächsten Monaten werden wir das alte eigens-Design nach und nach auf Flyern, Plakaten und Broschüren, der Homepage und Eigenmarke-Produkten austauschen und mit einem neuen Aussehen versehen.

Mit der Umstellung auf das neue Logo wurde gleichzeitig auch das Farbspektrum weiterentwickelt. Ein frisches Türkis zählt nun zu unseren CI-Farben. In der Farblehre bilden beide Farben einen starken Kontrast mit hohem Wiedererkennungswert.